Über uns

Emilia vom Schwalbenstein Welpenbild

 

 

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben! Dürfen wir uns kurz vorstellen?

 

 

Ich heiße Thomas Wagner und wohne zusammen mit meiner Frau Julia und unseren Hunden in Meitingen, im Landkreis Augsburg, Bayern. Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen, haben uns 2015 unseren Traum vom Boxer erfüllt und wurden gleich vom Boxerfieber gepackt. 

 

 

 

 

 

Seitdem sind wir Mitglied im Boxer-Klub e.V. Sitz München.  Wir trainieren in der  BK-Gruppe Augsburg, in der ich als Schutzdiensthelfer tätig bin. Ich habe am 17.03.2019 meine Prüfung zum Helfer bestanden.

 

Ich bilde unsere Hündin Emilia vom Schwalbenstein aus. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia hat mittlerweile ihr Hobby zum Beruf gemacht und leitet die Geschäftsstelle des Boxer-Klub e.V. mit Sitz in München.

 

Sie kümmert sich um die Ausbildung unserer Nachwuchshündin Bajka von der Lechwache.

 

 

 

Unser Ziel ist es gesunde, wesensstarke Boxer zu züchten, die tolle Familienhunde sind und zugleich die Voraussetzungen für den Gebrauchshundesport mitbringen.

 

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf, um sie bereits an die Geräusche des Alltags gewöhnen zu können. Zum Toben geht's raus in den großen Garten.